3.6
    3.5
    3.3
    3.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Genau das, was ich lange gesucht habe

Nico, 29.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang an der Hochschule. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und gehe nun sehr in dem kompletten Studiengang auf. Die Dozenten sind freundlich, hilfsbereit und arbeiten auf Augenhöhe mit einem. Ich persönlich lerne mit viel mehr Spaß als vorher in der Schule und im Abitur, da ich das Material zum Lernen sehr interessant finde. Auch das Lernportal ist übersichtlich dargestellt. Die Anmeldung zum Studiengang lief schnell und reibungslos. Die Studienkanzlei ist immer offen für fragen und durch die Mitstudierenden habe ich neue Freunde dazugewonnen. Alles in allem würde ich es genau so wieder machen! :)
Nico

Gutes Studium für vernünftige Gebühren

David, 29.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Das Studium ist trotz des Online Unterrichts sehr spannend gestaltet und unterstützt die Studenten sehr. Die Seminarzeiten sind bereits Monate im Voraus bekannt wodurch eigentlich jeder an den Vorlesungen teilnehmen kann. Die Dozenten sind außerdem sehr zuvorkommend und engagieren sich für den Studienerfolg ihrer Studenten.
David

Super flexibel und tolle Nähe zu den Dozenten

Jannes, 29.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Durch das semi-virtuelle Studienkonzept an der HAM bin ich super flexibel in meinem Beruf neben dem Studium. Die Studiengruppen sind verhältnismäßig klein, was einen sehr engen Kontakt zum Dozenten und ein tolles Teamgefühl unter uns Studenten ermöglicht.
Jannes

Gute aber wenige Seminare

Vanessa, 29.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Die Seminare, die ich bisher hatte fand ich sehr schön und lehrreich.
Ich hatte nur so wenige das ich das Gefühl habe etwas verpasst zu haben. Würde mir da durch die Hochschule etwas engmaschigere Betreuung wünschen, bin mit den Seminaren aber wie gesagt Top zufrieden.
Vanessa
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024