3.6
    3.5
    3.3
    3.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

eSport Management

Moritz, 04.12.2019
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Dieses Semester Angefangen dieses Fach zu studieren und muss sagen es ist echt sehr interessant. Es ist vor allem Für Leute interessant, welche sich für Gaming und die Industrie drin herum Interessieren. Im Moment haben wir die allgemeine Fächer über Sportmanagement, Marketing, Organisation und recht. Es macht sehr viel Spaß! Und die Uni an sich ist echt gut ausgestattet, was die Geräte angeht.
Moritz

Sehr spannende und aufschlussreiche Gastvorträge

Phil, 04.12.2019
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Während den Präsenzphasen haben wir einen perfekten Ausgleich von Vorträgen der Dozenten und Gastvorträgen. Diese sind genau auf den Bereich abgestimmt und bieten uns sowohl die Möglichkeit wichtige und neue Erfahrungen zu sammeln, aber gibt uns auch gleichzeitig die Möglichekit uns neuen potenziellen Arbeitgebern vorzustellen.
Phil

Praxisnah mit Erfahrung

Daniel, 04.12.2019
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Vorträge werden von Dozenten mit Praxiserfahrungen aus dem Feld gehalten, die eine gute Einsicht in den Arbeitsalltag bieten. Außerdem wird sich dafür eingesetzt das jeder Student einen dualen- oder Werksstudenten Job während des Studiums in dem Studienfeld findet.
Daniel

Tolle Dozenten + super Betreuung

Melanie, 04.12.2019
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Die Dozenten sind sehr praxisnah und können dadurch die Inhalte hervorragend wiedergeben. Auch die Betreuung durch die Hochschule ist super, man hat immer einen Ansprechpartner falls man nicht weiter kommt. Die Räume sind gut ausgestattet und auch mit den anderen Studierenden an den anderen Standorten kommt man in Kontakt.
Melanie
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024