Schon mal ein gelungener Einstieg

Valeria
Fashion Management & Global Brands (Management) (B.A.)

Mein erstes Semester an der FHAM läuft sehr gut und ich bin froh, mich für diese Hochschule und den Studiengang "Fashionmanagement" entschieden zu haben. Die Dozenten sind absolute Experten auf ihrem Fachgebiet und unterrichten an den zwei Präsenztagen so, dass man prima hinterherkommt und einen guten Überblick über die Inhalte hat, die man dann mithilfe der Lernplattform selbständig verinnerlicht. Auf der Lernplattform finde ich alles, was ich brauche und kann mit nur ein paar Klicks mit dem Lernen anfangen, wann und wo ich will. Die weiterführenden "Webinars" zu Themen wie z.B. Auslandssemester und Praktika sind hilfreich. Bis jetzt komme ich gut klar, auch von den Lernphasen her, meine Freizeit kann ich gut planen, ohne dass das Lernen und eine Auszeit zu kurz kommen. Wer das Glück hatte so wie ich auch eine Lerngruppe mit Kommilitonen zu bilden, hat noch eine tolle Stütze mehr fürs Studium. Ich hoffe, dass sich mein Studium so hält und es nicht nur so gut läuft, weil es gerade erst angefangen hat.

• Kompetente Dozenten, verständliche Lernplattform, gute Betreuung und besonders geeignet für Menschen mit Arbeit/Familie
  • Studiumgebühren (sind zwar bezahlbar, aber da wünscht man sich schon, dass z.B. Mathevorkurse nicht extra kosten)
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.12.2019
Veröffentlicht am 04.12.2019
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante Studium Plus - Vollzeitstudium
Geschrieben am 04.12.2019
Veröffentlicht am 04.12.2019

Lara , 16.08.2023 - Fashion Management & Global Brands (Management) (B.A.)
Marie , 24.10.2022 - Fashion Management & Global Brands (Management) (B.A.)
Maria , 09.10.2022 - Fashion Management & Global Brands (Management) (B.A.)
Sarah , 05.10.2021 - Fashion Management & Global Brands (Management) (B.A.)
Jana , 20.08.2021 - Fashion Management & Global Brands (Management) (B.A.)