Kompetenzen der Lehrkräfte

Celine
Fashion Management & Global Brands (Management) (B.A.)
Bericht archiviert

Es besteht ein hoher Praxisbezug durch die Lehrkräfte, die selbst nebenbei noch unternehmerisch tätig sind. Dadurch kann man sich den Lernstoff besser einprägen und ihn besser verstehen. Zudem können sie Fragen mit einem Beispiel aus der Praxis erklären und belegen.

 

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Celine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.12.2019
Veröffentlicht am 04.12.2019
Celine
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante Studium Plus - Vollzeitstudium
Geschrieben am 04.12.2019
Veröffentlicht am 04.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lara , 16.08.2023 - Fashion Management & Global Brands (Management) (B.A.)
Marie , 24.10.2022 - Fashion Management & Global Brands (Management) (B.A.)
Maria , 09.10.2022 - Fashion Management & Global Brands (Management) (B.A.)
Sarah , 05.10.2021 - Fashion Management & Global Brands (Management) (B.A.)
Jana , 20.08.2021 - Fashion Management & Global Brands (Management) (B.A.)