Empfehlenswert

Jasmin
Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Das Studium war eine tolle Erfahrung. Alle Dozenten sind sehr hilfsbereit und kompetent. Fragen wurden trotz eines Fernstudiums, jederzeit beantwortet.
Klausuren fanden in Präsenz statt und auch die sind, mit entsprechender Vorbereitung, sehr gut zu meistern. Alle Dozenten haben einen sehr gut vorbereitet. Die Lernmaterialien sind anschaulich online jederzeit verfügbar. Die Vorlesungen sind keine Pflicht jedoch als Vorbereitung für die Klausuren empfehlenswert. Da sie abwechslungsreich sind, konnte man abends im Rahmen von 2 bis 3 Stunden sehr gut teilnehmen. Ich würde es jedem weiterempfehlen!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.02.2024
Veröffentlicht am 16.02.2024

Liebe Jasmin,

vielen Dank für das Lob und die durchweg positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass das Studium eine schöne Erfahrung für dich gewesen ist und du dich von unseren Dozierenden immer gut betreut gefühlt hast.
Vielen Dank auch für dein Feedback zu den Lernmaterialien. Insbesondere im Fernstudium ist es uns wichtig, dass diese jederzeit verfügbar und übersichtlich gestaltet sind, damit das Studieren Spaß macht!

Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute!
Annika vom Hochschulmarketing :)
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.02.2024
Veröffentlicht am 16.02.2024

Michelle , 15.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Gina , 08.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
M. , 26.07.2023 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Iris , 28.08.2022 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Sonja , 15.08.2022 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)