Der Austausch ist sehr gut

Gina
Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.5

Ich habe viele Erfahrungen bisher gesammelt, welche ich auch in meinem Job anwenden konnte. Der Austausch zwischen Dozenten und Studierenden oder nur unter Studierenden ist auch sehr gut. Man spricht sich über Erfahrungen aus und versucht Lösungen zu finden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.04.2024
Veröffentlicht am 09.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Gina,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir das Studium bei uns so gut gefällt und du vieles aus dem Studium bereits im Job anwenden konntest.
Der Austausch sowohl zwischen Studierenden und Dozierenden als auch zwischen den Studierenden ist essenziell für den Erfolg deines Studium. Schön, dass du auch diesen positiv bewertest.

Für dein weiteres Studium wünschen wir dir alles Gute!
Annika vom Hochschulmarketing
Gina
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.04.2024
Veröffentlicht am 09.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 15.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Jasmin , 16.02.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
M. , 26.07.2023 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Iris , 28.08.2022 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Sonja , 15.08.2022 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)