Nie wieder

Michelle
Sozialpädagogik & Management (B.A.)
1.8

Viel Geld für so viel Inkompetenz! Ich verzweifle an meiner Bachelorarbeit, weil man das wissenschaftliche Arbeiten nicht wirklich beibekommen hat. Man hat Seminare gehabt, wo einem "erklärt" wurde, worauf zu achten ist. Aber in der Umsetzung idt es nunmal was anderes und man hat fragen, die nicht beantwortet werden. Natürlich gibt es tolle Dozent*innen, aber leider fehlt es der Gesamtheit an Struktur und Professionalität! Ich bin so froh, wenn alles vorbei ist und ich mein Geld nicht mehr für sowas ausgebe..!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Liebe Michelle,

es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten bei der Erstellung deiner Bachelorarbeit hast. Grundsätzlich bist du durch das Modul "Wissenschaftliches Arbeiten" mit den Grundwerkzeugen des wissenschaftlichen Arbeitens ausgestattet worden. Wir können aber gut verstehen, dass es immer nochmal etwas anderes ist, wenn es an die tatsächliche Umsetzung geht. Für deine Fragen kannst du dich jederzeit an deine*n betreuende*n Dozent*in wenden. Wenn es dabei Probleme gibt, wende dich bitte an deine*n Studiengangsleiter*in, damit deine Fragen schnellstmöglich beantwortet werden können. Es tut uns sehr leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast und mit unserer Struktur unzufrieden bist.

Wir wünschen dir für die Erstellung deiner Bachelorarbeit alles Gute und nur das beste für deine Zukunft.

Annika vom Hochschulmarketing
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Gina , 08.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Jasmin , 16.02.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
M. , 26.07.2023 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Iris , 28.08.2022 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Sonja , 15.08.2022 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)