Der Fernlehrgang "Managementkurs" beim Anbieter "sgd" dauert insgesamt 15 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Seminare und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.sgd.de

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Jenny , 27.12.2016 - Managementkurs (Zertifikat)
Sebastian , 13.12.2016 - Managementkurs (Zertifikat)
Martina , 02.11.2016 - Managementkurs (Zertifikat)
Fernstudium Management

Das Fernstudium Management bietet Ihnen die Möglichkeit, sich flexibel neben dem Beruf weiterzubilden. Bereits erworbene berufliche Kenntnisse können Sie innerhalb eines akademischen oder nicht-akademischen Fernstudiums anwenden und erweitern. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und über das nötige Maß an Selbstdisziplin verfügen, besitzen Sie die wichtigsten Voraussetzungen für ein Fernstudium in Management. Dabei bietet der Bereich Management ein breites Spektrum an unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern und Branchen, in denen Sie Führungsaufgaben übernehmen können.

Managementtraining kompakt
Management Circle Verlag
Professional Diploma in Management
The Open University
Diplom
Management
Sächsischen Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Dresden, Technische Universität Chemnitz, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Leipzig
Bachelor of Science (B.Sc.)
Lean Expert
Springer Campus

Jetzt kostenlos testen

Sie wollen direkt mit dem Kurs durchstarten?

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang an und starten Ihren Fernkurs.

Kostenlos testen!
Kostenlos testen

Schnelle Beantwortung der E-Mails

Jenny, 27.12.2016
Managementkurs (Zertifikat)
Ich habe meinen ersten Lehrgang abgeschlossen und hatte während der letzten 16 Monate durchgängig und tutorunabhänig immer schnelle Rückmeldung bei Fragen, aber auch bei der Benotung der Einsendeaufaben erhalten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Jenny
Geschrieben am 27.12.2016

Toller Lehrgang

Sebastian, 13.12.2016
Managementkurs (Zertifikat)
Als Projektleiter und Meister wollte ich noch meine Managementfähigkeiten schulen. Der Lehrgang bietet sowohl für Einsteiger als auch für bereits erfahrene Führungskräfte einen guten Überblick sowie techniken und Theorien. Auch zum Thema Kommunikation und Konfliktbewältigung hilft der Kurs. Der Kurs ist sehr breitbandig aufstellt und versucht in allen Richtungen zu schulen - mit Erfolg.
Sebastian
Geschrieben am 13.12.2016

Selber reinknien und doch nicht allein gelassen

Martina, 02.11.2016
Managementkurs (Zertifikat)
Der Stoff ist sehr gut durch zu arbeiten, falls man nicht weiterkommt, helfen einem immer die Fernlehrer, sehr nette übrigens. Kann ich nur empfehlen. Der Stoff an sich ist sehr gut verständlich und gut nach zu vollziehen bzw. durch zu lernen. Einsendehausaufgaben werden meist sehr zügig benotet, aber auch fair ! Falls es mal nicht so geklappt hat wie erhofft, bekommt man wenigstens noch mal Motivation. Aber wie gesagt, reinknien muss man sich selber, die Motivation von anderer Seite ist da.
Martina
Geschrieben am 02.11.2016