• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximal flexibel & hochwertige Studieninhalte

Kristin, 06.10.2021
Management (M.Sc.)
Lange habe ich überlegt, wo ich ein Fernstudium absolvieren soll und mich aufgrund der Bewertungen hier für die SRH entschieden. Ich bereue diese Entscheidung bis heute nicht und möchte daher auch eine Bewertung abgeben. Für mich als Vollzeit-Berufstätige war dies die beste Entscheidung. Das Studium ist maximal flexibel, die Studieninhalte sind super hochwertig und interessant. Das Tolle ist, dass bei diesem Studiengang nach dem 1. Semester die Auswahl zwischen 48 Modulen besteht und so ein ganz individueller Fokus gesetzt werden kann. Die Betreuung durch die Dozenten ist auch auf die Distanz super, schnell und unkompliziert.
Kristin

Erfolgreich im Arbeitsalltag dank Inhalten d. SRH

Leonie, 06.10.2021
Management (M.Sc.)
Es sind wertvolle Inhalte, die sich mit einer hohen Flexibilität im Studium gestalten lassen. Zudem kann durch die Vertiefung der Inhalte eine Anwendung in der Praxis erfolgen. Ansprechpartner stehen zur Verfügung, ebenfalls sind die Dozenten bei Fragen rund ums Studium und Modulen erreichbar und begleiten auf dem Weg.
Leonie

Bringt einen beruflich weiter

Nathalie, 06.10.2021
Management (M.Sc.)
Die Inhalte des Studiums bringen einen beruflich weiter und können sehr flexibel zusammengestellt werden.
Das Studium ist sehr flexibel organisiert und die Studienorganisation echt gut. Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen und versucht die besten individuelle Lösung zu finden.
Nathalie

Flexibles lernen mit spannenden Inhalten

Stefen, 05.10.2021
Management (M.Sc.)
Durch die vielen Wahlmodulen hat man die Möglichkeit Module nach den eigenen Interessen zu wählen, was das lernen nach einem anstrengenden Arbeitstag erleichtert. Durch die Studienbriefe ist man hierbei zu 100% flexibel, da keine Präsenzveranstaltungen benötigt werden.
Stefen
Geschrieben am 05.10.2021