• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswertes Studium mit max. Flexibilität

Verena, 25.05.2021
Management (M.Sc.)
Mittlerweile bin ich fast am Ende meines Studiums angelangt und bin nach wie vor begeistert. Das Fernstudium ermöglicht sowohl räumlich als auch zeitlich maximale Flexibilität, sodass ich alles sehr gut mit meinem Job unter einen Hut bekomme. Beim Management Master kommt zudem hinzu, dass man einen Großteil der Module selbst wählen und somit die Vertiefungen ganz nach seinen Interessen definieren kann. Die Prüfungen lassen sich zeitlich nach eigenen Präferenzen terminieren und sind abwechslungsreich gestaltet. Auch die Betreuung ist super - ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sowohl die Dozenten als auch die Studiengangsleitung sowie -betreuerin nehmen sich sehr viel Zeit und reagieren auf individuelle Fragen. Der Kontakt zu Kommilitonen lässt sich leicht über Faceboock, WhatsApp oder Veranstaltungen aufbauen. Auch die Organisation über den Online Campus ist einfach und selbsterklärend. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde das Studium jeder Zeit wieder so absolvieren. Klare Weiterempfehlung!!
Verena
Geschrieben am 25.05.2021

Hohe Flexibilität

Alexander, 11.05.2021
Management (M.Sc.)
Planung der Studiums wie man möchte
Verständliche Vorlesungen und Skripte
Vorteil berufsbegleitend zu studieren
Klare Anforderungen
Aufgaben werden bereits zu Beginn eines Jahres gegeben
Bearbeitung kann man frei über das ganze Jahr einreichen
Flexibel bei Termingestaltungen
Begleitveranstaltungnne werden aufgezeichnet.
Alexander
Geschrieben am 11.05.2021

In der heutigen Zeit perfekt anpassbar

Kendrian, 07.05.2021
Management (M.Sc.)
Ich habe letztes Jahr mein Studium bei der SRH Fernhochschule abgeschlossen. Bin super zufrieden. Durch das super flexible Modell und die guten Onlinekurse konnte ich neben meiner normalen Arbeit meinen Master machen. Es war zwar anstengend, aber hat sich voll und ganz gelohnt. Habe jetzt eine bessere Stelle bei meinem Arbeitgeber bekommen.

Zusätzlich lernt man super nette Kommilitonen aus ganz Deutschland kennen.
Kendrian
Geschrieben am 07.05.2021

Tolle Studieninhalte

Rebecca, 01.05.2021
Management (M.Sc.)
Flexibilität beim aussuchen von Modulen, kompetente Lehrkräfte und gut aufgebaute Studieninhalte.
Die Qualität der Studienmaterialen ist hervorragend und durch Media Elemente gut unterstützt.
Es ist einfach Kontakt zu Dozenten aufzunehmen durch ein sehr tollen Online Platform.
Rebecca
Geschrieben am 01.05.2021