• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So macht Studieren Spaß!

Michelle

Rundum tolles und kompetentes Fernstudium

Sandra, 05.10.2021
Management (M.Sc.)
Die Betreuung ist perfekt. Egal mit welchem Anliegen man kommt, bemühen sich die Mitarbeiter. Die Professoren sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Studium ist perfekt neben Familie und Vollzeitjob zu meistern. Die Prüfungen sind höchst flexibel ausgelegt.
Sandra

Sehr gutes Fernstudium

Ronja, 05.10.2021
Management (M.Sc.)
Das Fernstudium ermöglicht mir neben dem Beruf weiter zu studieren und den Master zu absolvieren. Die Flexibilität war mir besonders wichtig und auch die Betreuung bei der Wahl der Hochschule. Die SRH bietet mir die notwendige Flexibilität und ich werde sehr gut betreut und kann meine Anliegen jederzeit anbringen. Des Weiteren sind die Dozenten sehr hilfsbereit und das Studienmaterial sehr vielseitig.
Ronja

Hohe Flexibilität und sehr gute Inhalte

Peter, 10.09.2021
Management (M.Sc.)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Studiengang eine sehr hohe Flexibilität aufweist und man ortsunabhängig studieren kann. Dir Inhalte des Studiums sind sehr gut strukturiert und durch die selbstständig Buchung neuer Module, für die man sich persönlich interessiert, ermöglichen es, das Studium auf einen zugeschnitten zu meistern. Die Betreuung ist wirklich sehr gut, offene Fragen werden sofort beantwortet und auch sonst hat man ein gutes Gefühl bei der Betreuung einzelner Module. Der Online-Campus bietet dabei die Möglichkeit, recht übersichtlich die einzelnen Module zu bearbeiten. Auch die Online-Bibliotheken sind dafür ausreichend, alle Prüfungen abzuschließen mit der Unterstützung durch literarische Werke. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass das Preis-Leistung-Verhältnis wirklich in Ordnung ist und man so viel geboten bekommt. Ich kann es daher nur weiterempfehlen.
Peter
Geschrieben am 10.09.2021