Hätte es mir nicht besser vorstellen können!

Kilian
Marketing & Sales Management (M.A.)

Ich studiere Marketing und Sales im Master und konnte durch die schnelle Zulassung und den sehr netten und kompetenten Support direkt nach 2 Wochen loslegen!
Während der Coronazeit hatte ich die perfekten Voraussetzungen in kürzester Zeit voran zu kommen. Die Open-Book-Klausuren wurden eingeführt und man war trotz Krise immer noch in der Lage weiter zu studieren!
Da ich einiges anrechnen lassen konnte sind die Inhalte die noch fehlen für mich spannend und eine tolle Ergänzung. Es macht super viel Spaß mit den Materialien zu lernen und es ist auch neben dem Beruf, mit ein wenig Willenskraft und Sitzfleisch, mehr als machbar! Die Lernhefte (ca. 4-6 Hefte pro Modul) sind klasse vorbereitet und super zum direkt lernen! Eine Zusammenfassung ist mit diesen guten Heften eigentlich auch nicht mehr nötig. Die Inhalte sind bei allen Modulen aktuell gewesen und auf dem neuesten Stand.
Die Erreichbarkeit der Betreuung ist einfach nur top und man wird, bei jeder noch so kleinen Frage, ernst genommen und bekommt sofort eine hilfreiche Antwort!
Ich kann die Euro FH nur uneingeschränkt weiterempfehlen und hätte schon viel früher mein Studium an einer staatlichen Uni gar nicht erst anfangen oder abbrechen sollen. Ich danke dem ganzen Team der Euro FH und kann alle nur beglückwünschen, die diesen Schritt gehen!

• Freundschaften nur sehr schwer möglich, da die soziale Komponente im Fernstudium einfach fehlt
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 02.09.2020
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Variante Studiendauer 18 Monate
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 02.09.2020

Désirée , 18.11.2022 - Marketing & Sales Management (M.A.)
Stephan , 23.08.2022 - Marketing & Sales Management (M.A.)
Sarah , 16.11.2021 - Marketing & Sales Management (M.A.)
Christina , 22.12.2020 - Marketing & Sales Management (M.A.)
Alina , 15.12.2020 - Marketing & Sales Management (M.A.)