Gut aufgehoben beim SGD

Jeanette
SAP®-Anwenderwissen Vertrieb (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Lehrkräfte konnten mir jederzeit schnell behilflich sein. Die Studienmaterialien waren auf dem neuesten Stand. Die Einsendeaufgaben habe ich online abgegeben und bekam sofort eine Rückmeldung. Hier sollte man unbedingt auf das Speichern der Einsendeaufgabe mit den Korrekturen achten, da diese ansonsten nicht mehr einsehbar sind.
Der Seminar vor Ort am Tag vor der Prüfung war sehr gut vorbereitet und hat mir bei der Prüfung sehr geholfen.
Ich würde jederzeit wieder bei der SGD ein Fernstudium buchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Kommunikation, sehr gutes Studienmaterial, sofortige Übersicht des Erfolges bei den Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jeanette
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.09.2016
Veröffentlicht am 08.09.2016
Jeanette
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.09.2016
Veröffentlicht am 08.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 09.02.2023 - SAP®-Anwenderwissen Vertrieb (Zertifikat)
Katalin , 22.09.2022 - SAP®-Anwenderwissen Vertrieb (Zertifikat)
Anja , 17.08.2019 - SAP®-Anwenderwissen Vertrieb (Zertifikat)
Thomas , 27.05.2016 - SAP®-Anwenderwissen Vertrieb (Zertifikat)
boris , 08.01.2016 - SAP®-Anwenderwissen Vertrieb (Zertifikat)