Toller Studiengang

Michael
IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb der Fernschule Weber war überaus toll. Mir hat das Fernstudium viel Spaß bereitet, weil unteranderem die Lerninhalte sehr praxisnah und gut verständlich waren. Der Aufbau sowie die Kontrollfragen und die Hausaufgaben waren gut strukturiert und stets eine gute Orientierung. Die Hausaufgaben wurden immer rasch und umfassend kontrolliert, einfach top! Das Hochladen der HA`s über den Online-Campus war schnell und bequem. Die Inhalte waren interessant dargelegt. Auch nach einigen von mir eingelegten Pausen, konnte ich problemlos wieder anknüpfen. In der Betreuung und Kommunikation ist nichts auszusetzten, die verlief immer kompetent, reibungslos und zügig. Ich kann das Fernstudium und vor allem die Fernschule Weber uneingeschränkt weiter empfehlen. es hat riesig Spaß gebracht - weiter so! :)

  • Praxisnahe Studieninhalte und eine top Betreuung!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022
Michael
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lia , 07.12.2023 - IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Marvin , 31.08.2023 - IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Viktoria , 08.10.2022 - IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Yvonne , 08.09.2022 - IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Stefan , 06.06.2022 - IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)