Gute und flexible Weiterbildungsmöglichkeit

Viktoria
IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
3.9

Ich wollte mich während meiner Vollzeit im Vertrieb weiterbilden und habe daher nach einer Möglichkeit gesucht dies parallel mit der Hilfe einer Fernschule zu tun. Die Fernschule Weber bietet eine gute Möglichkeit sich im Bereich „Fachkraft Marketing und Vertrieb“ reinzufinden. In mehreren „Lehrbüchern“ wird man an die Hand genommen und Schritt für Schritt durch die Lerninhalte geführt. Am Ende hat man ein gutes Wissen in diesem Bereich erhalten. Obwohl es ein selbstständiges Lernen ist, war das Personal der Fernschule telefonisch und per E-Mail bei Fragen immer erreichbar. Insgesamt habe ich ein positives Bild und kann die Schule sehr empfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Viktoria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.10.2022
Veröffentlicht am 10.10.2022
Viktoria
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.10.2022
Veröffentlicht am 10.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lia , 07.12.2023 - IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Marvin , 31.08.2023 - IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Michael , 19.09.2022 - IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Yvonne , 08.09.2022 - IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Stefan , 06.06.2022 - IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)