Sehr zufrieden - würde ich weiterempfehlen!

Kerstin
Sales and Marketing (M.A.)
4.8

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium an der WINGS. Herrausragend ist die Betreuung durch die Studiengangskoordinatorin, sowie auch durch den Großteil der Dozenten/Dozentinnen. Die Inhalte sind interessant und meist sehr praxisnah, sodass sich Gelerntes auch in das Berufsumfeld integrieren lässt. Ich schätze die zeitliche Flexibilität der Module, sodass ich auch bei weniger Zeit durch Privates oder Berufliches, das Studium nicht auch noch reinquetschen muss, sondern mir die Zeit nehmen kann, die ich brauche. Selbstdiziplin ist auf jeden Fall ein Muss, aber das ist ja generell bei Fernstudien der Fall. Alles in allem kann ich das Studium an der WINGS uneingeschränkt empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Beratung und hohe zeitliche Flexibilität
  • Leider nur 1 Seminar in Wismar - daher wenig persönlicher Kontakt zu anderen Kommilitonen (ist aber eine sehr subjektive Ansicht meinerseits)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.04.2023
Veröffentlicht am 17.04.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kerstin
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 15.04.2023
Veröffentlicht am 17.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabel , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Marcin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Kerstin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Brigitte , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Annika , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)