COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sicher studieren von zu Hause aus

Bei uns absolvieren Sie Ihr Fernstudium sicher und flexibel von zu Hause aus. So können Sie sich weiterhin ohne große Einschränkungen und Ansteckungsgefahr weiterbilden. Ihre Tutoren und die Studienberater stehen Ihnen dabei gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Nutzen Sie die freie Zeit für Ihre persönliche Weiterbildung. Wir freuen uns auf Sie!

Infowidget Siegel
Jetzt informieren

Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Sales and Marketing" beim Anbieter "WINGS-Fernstudium" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 10.600 €. Bisher haben 69 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 88% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
24 Monate
Studienbeginn
Wintersemester
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
10.600 €
Abschluss
Master of Arts (M.A.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Stuttgart, Wismar
Studieninhalte
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.wings.hs-wismar.de

Letzte Bewertungen

Susan , 31.08.2020 - Sales and Marketing (M.A.)
Leoni , 12.08.2020 - Sales and Marketing (M.A.)
Elena , 07.08.2020 - Sales and Marketing (M.A.)
Carina , 07.08.2020 - Sales and Marketing (M.A.)
Eric , 05.08.2020 - Sales and Marketing (M.A.)

Alternative Studiengänge

Internationales Marketing und Vertrieb
PFH - Professional School of Management, Innovation & Technology
Zertifikat
Markt- und Kundenmanager
EHV - Europäischer Hochschulverbund, FHE - Fachhochschule Erfurt
Zertifikat
Marketing und Sales Management
Euro-FH
Master of Arts (M.A.)

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    3.8
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    3.7
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 157 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 42
  • 12
  • 6
  • 2
Seite 1 von 40

Sehr kompetent

Susan, 31.08.2020
Sales and Marketing (M.A.)
4.6
Sehr gut organisiert, den persönlich Bedürfnissen und dem eigenen Zeitmanagement gegenüber sehr flexibel, guter Kontakt zu anderen Studierenden, freundliche und hilfsbereite Dozenten und Mitarbeiter, gut strukturiertes Online-Portal, gut aufbereitete und aktuelle Modulunterlagen. 
Bewertung lesen
Susan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 31.08.2020

Bisher ausschließlich positive Erfahrungen

Leoni, 12.08.2020
Sales and Marketing (M.A.)
5.0
Bisher lief alles reibungslos, der Online Campus und alle Studienmaterialien sind übersichtlich und liefern problemlos alle benötigten Informationen. Studienmaterialien (Bücher und Semesterordner) werden rechtzeitig postalisch zur Verfügung gestellt. Bei Fragen stehen Dozenten, Studiengangsleiter und Koordinatoren zur Verfügung und antworten auf Fragen zeitnah. Die Inhalte sind interessant aufbereitet, in den Klausuren wird das abgefragt was auch tatsächlich behandelt wurde. In den Präsenzveranstaltungen versuchen die meisten Dozenten alles Mögliche, um alle Studenten optimal auf die Prüfung am Tagesende vorzubereiten.
Bewertung lesen
Leoni
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 12.08.2020

Hervorragende Betreuung & ausreichend Flexibilität

Elena, 07.08.2020
Sales and Marketing (M.A.)
3.8
Wie in jedem Studiengang und an jeder Universität hängt die Qualität der Vorlesung und der Unterlagen massgeblich vom Dozenten/der Dozentin ab. Im Studiengang Sales und Marketing ist Herr Sturm als Studiengangsleiter top qualifiziert, steht jederzeit zur Verfügung und gibt schnelles Feedback. Die Mehrzahl der Unterlagen und Vorlesungen sind auf einem hohen Niveau, dennoch gibt es Ausreisser. Die Studienbetreuung ist sehr gut abgedeckt durch das Studiensekretariat. Teilweise sind die Ansprüche und der zeitliche Aufwand sehr hoch. Mit einem 100% Job und täglichem Pendeln ist das Studium schon anspruchsvoll. Ich würde mich dennoch wieder dafür entscheiden.
Bewertung lesen
Elena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 07.08.2020

Tolles Masterstudium mit Praxisbezug

Carina, 07.08.2020
Sales and Marketing (M.A.)
4.4
Ich habe 2018 den Masterstudiengang „Sales and Marketing“ erfolgreich abgeschlossen. Die Lerninhalte waren sehr gut aufeinander abgestimmt und durch die Auswahl der Dozenten hatte man einen hohen Praxisbezug. Der Lernaufwand war machbar und die Präsenzwochenenden sehr hilfreich- zudem waren alle Klausuren sehr fair gestellt. Ich würde diesen Studiengang auf jeden Fall weiterempfehlen- für mich war es der optimale Schritt um mich beruflich weiterentwickeln zu können.
Bewertung lesen
Carina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 07.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020