Sales and Marketing (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 25
  • 10
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 51

Digital und flexibel, wann und wo es mir passt

Anja, 08.04.2023
Sales and Marketing (M.A.)
5.0
Durch Videovorlesungen und Onlinetutorien kann ich genau dann lernen, wann es in meinen Alltag passt. Ergänzt durch eine App sogar in kleinen Einheiten unterwegs. Ortsunabhängig und zeitlich sehr flexibel, mit exzellenter Studienbetreuung bei allen Anliegen.
Bewertung lesen
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 08.04.2023

Flexibles Studium mit spannenden Inhalten

Sina, 07.04.2023
Sales and Marketing (M.A.)
4.5
- sehr gute Organisation und immer kompetente Ansprechpartner
- sehr gute Kompetenz der Lehrkräfte aus Forschung und Praxis
- spannende und aktuelle Inhalte
- Vertiefungsmöglchkeiten im 3. Semester sehr gut
- sehr gut mit Berufsalltag kombinierbar, da Selbststudium super ermöglicht wird
Bewertung lesen
Sina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 07.04.2023

Praxisorientierter und Persönlicher Austausch

Sebastian, 05.04.2023
Sales and Marketing (M.A.)
3.9
Starke Fokussierung auf praxisorientierte aktuelle Thematiken, mit persönlicher und individueller Betreuung über Berufsfelder und Fachwissen hinweg. Weiterempfehlung der Marketing und Sales Studiums, aufgrund von Preis-Leistung und flexiblen Lernzeiten und -orten.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 05.04.2023

Alles fällt mit den Dozenten

Anonym, 05.04.2023
Sales and Marketing (M.A.)
2.6
An sich ist das Studium wirklich gut organisiert und die Betreuung des Sekretariats ist echt top. Auch die digitale Plattform ist gut organisiert!

Allerdings werden fast alle Vorlesungen von einem Dozent gehalten. Dieser hatte aus meiner Sicht weder einen guten Bezug zur Praxis noch Verständnis dafür aufwies, dass dieses ein Masterstudium und keine Professur ist.

Flexibilität fehlt bei manchen Dozenten komplett! ZB können Live-Vorlesungen nicht aufgezeichnet werden, da dieses nicht gewünscht wird. Aus meiner Sicht ist dieses bei einem Studium, welches für Menschen, die berufstätig sind, eine Voraussetzung. Außerdem werden einen nicht alle Bücher zur Verfügung stellt, die man für Klausuren braucht.

Positiv zu bewerten sind jedoch vereinzelte Dozenten, die meist aus der freien Marktwirtschaft kamen.
Ich würde das Studium nicht weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 05.04.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023