Sales and Marketing (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 25
  • 10
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 51

Rundum zufrieden mit dem Fernstudium

Lars, 12.04.2022
Sales and Marketing (M.A.)
5.0
+ Flexible Zeiteinteilung möglich.
+ Super Lernplattform, wo man leicht den Überblick behalten kann.
+ Die Studieninhalte sind aktuell.
+ Die Dozenten sind aus dem Fach, nicht nur Theoretiker und engagiert.
+ Die Betreuung ist gut und zuvorkommend.
+ Der Lernaufwand ist gut einschätzbar, sodass jemand der im Berufsleben steht es mit etwas Motivation gut schaffen kann.

- In manchen Fächern würde ich mir eine individueller Wahl von Studieninhalten wünschen. Kommt aber sicherlich auch dann mit dem Wahlsemester.
Bewertung lesen
Lars
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 12.04.2022

Spannender Master, Modulqualität abhängig von Prof

Frauke, 12.04.2022
Sales and Marketing (M.A.)
4.1
Insgesamt ist das Studium gut aufgebaut und die Inhalte können flexibel bearbeitet werden. Leider hat man teils deutliche Unterschiede im Engagement der Modulverantwortlichen gemerkt, die sich natürlich auch in der Qualität des Moduls widergespiegelt haben.
Die Organisation und Koordination ist klasse, man bekommt schnell Rückmeldung und kann Verantwortliche über diverse Wege erreichen.
Bewertung lesen
Frauke
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 12.04.2022

Sehr gutes Fernstudium

Kerstin, 12.04.2022
Sales and Marketing (M.A.)
4.8
Der Studiengang ist sehr gut aufgebaut. Selbst mit einem 40h Job ist das Studium schaffbar, wenn man etwas diszipliniert ist, denn die Flexibilität bzgl. der Prüfungen ist wirklich sehr hoch. Außerdem ist auch die Betreuung über verschiedene Kanäle gewährleistet, sodass man zu jeder Zeit und schnell offene Fragen klären kann.
Ich würde ein Fernstudium an der WINGS weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 12.04.2022

Flexibles Studium mit praxisrelevanten Inhalten

Julie, 12.04.2022
Sales and Marketing (M.A.)
4.5
Positiv:
- praxisrelevante/spannende Inhalte
- sehr flexibel, daher auch für Mamas/Papas geeignet
- sehr gute Erreichbarkeit bei Fragen/Problemen und Freundlichkeit
- Lerninhalte auf hohem Niveau
- gute Kommunikation/Unterstützung zwischen Studierenden

Negativ:
- teils sehr unterschiedlicher Aufwand für die Module/ stark unterschiedliche Ansprüche der Dozenten (ein abgestimmter Mittelweg wäre besser)
- teils viele orthoraphische/rechnerische Fehler in den Studienunterlagen, die das Lernen teils sehr erschweren - das ist schade und sollte dringend überarbeitet werden.
Bewertung lesen
Julie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 12.04.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023