Masterstudiengang Sales und Marketing WINGS Wismar

Nicole
Sales and Marketing (M.A.)

Das Master Fernstudium über die WINGS ist für den Studiengang Sales und Marketing war die optimale Erweiterung meines Bachelor Studium im Studiengang BWL mit Schwerpunkt Marketing Management. Man kann im dritten Semester zwischen den Schwerpunkten Sale und Marketing wählen und tiefer in die Fachgebiete einsteigen. Die Standortwahl ist meiner Meinung nach optimal auf Deutschlands größeren Städten verteilt. Einige Prof. vergessen ab und an das dies ein Berufsbegleitendes Fernstudium ist und man 40 Stunden und nich mehr die Woche arbeitet. Die Ansprechpartnerin Frau Hoppe für sämtliche Hochschulbelange ist immer offen für Fragen und zeigt viel Verständnis. Verbesserungen könnte es im Bereich Verpflegung während der Vorlesungen geben, der Unterschied zwischen dem InterCity Hotel Dammtor und Hbf ist gravierend. Der Service sollte überall gleich sein. Die Unterlagen zum Start des Semesters kamen immer rechtzeitig und auch vollständig an. Einige Prof sollte meiner Meinung nach nicht nur auf ein Buch als Lernquelle verweisen und sich mehr Mühe mit dem erstellen von Unterlagen für den Studierenden geben. Jedoch ist abschließend zu sagen, dass das Fernstudium über die WINGS Wismar ein angenehmes und vielversprechendes Studium ist.

• Kursvorbereitung einiger Profs
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018
Studienbeginn 2016
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 22.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018

Isabel , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Marcin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Kerstin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Brigitte , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Annika , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)