Tolle Chance auf Weiterbildung

Sarah
Sales and Marketing (M.A.)
4.5

Das Fernstudium bietet eine tolle Gelegenheit, sich neben dem Beruf weiter zu qualifizieren. Während mein Bachelor Studium branchenspezifisch war, konnte ich mich mit dem Master Sales und Marketing wieder branchenoffener aufstellen. Die Einblicke und Erfahrungen von Dozenzen aus der Praxis waren hierbei super. Die Mischung aus Selbstlernphasen die super flexibel gestaltet werden konnten, die praxisnahen Fallbeispiele und der Austausch dann vor Ort in der Gruppe waren eine super Kombi. Ein reines Online-Studium wäre nichts für mich gewesen - die Seminare vor Ort und das Treffen von anderen Kommilitonen in Hamburg waren goldwert. Der Aufbau war zudem toll - Grundlagen und dann die Vertiefung in Sales oder Marketing. 2 Jahre sind aber maximum, länger wäre ein berufsbegleitendes Studium neben einer 40h Woche Arbeit schwer durchzuhalten gewesen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolles Kursangebot, Dozenzen aus der Praxis, Mischung aus Selbststudium + Präsenz.
  • Schade war, dass in dem Jahr keine Gruppe in Wismar zustande kam aber man damit gerechnet hatte.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabel , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Marcin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Kerstin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Brigitte , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Annika , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)