Interessanter und lehrreicher Studiengang

Cedric
Sales and Marketing (M.A.)

Ich befinde mich nach 3 Semestern in der Erstellung der Masterarbeit und bin rückblickend sehr zufrieden mit der Wahl des Studiengangs Marketing & Sales an der WINGS. Die Lehrmaterialien (insb. Bücher), die wir im Laufe des Studiums erhalten haben waren nicht immer relevant. Für das ein oder andere Modul kann man sich den Versand des Buches wohl sparen. Die Lehrkräfte sind äußerst kompetent und verfügen überwiegend über prakktische Kenntnisse aus der Wirtschaft. Die Korrektur der Arbeiten/Klausuren erfolgte (bis auf eine Ausnahme) zeitnah und die Bewertung der Professoren war immer fair und begründet. Dennoch ist der Studiengang kein Selbstläufer, sodass Prüfungen auch wiedehrolt werden mussten, wenn die Leistung nicht ausreichend war.
Aufgrund der gegenwärtigen Umstände konnten wir leider keine Präsenzveranstaltung durchführen. Zumindest ein persönliches Treffen sollte pro Semester am jeweiligen Standort durchgeführt werden, um das Miteinander zu stärken.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das Fernstudium an der WINGS, insbesondere aus der Preis-Leistungs Sicht, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Studienbeginn 2020
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Isabel , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Marcin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Kerstin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Brigitte , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Annika , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)