Ausgezeichnete Profs mit tiefgreifender Expertise

Thao
Social Media & Online Marketing (BWL) (M.A.)
4.8

Die Lehrkräfte in meinem Studiengang waren 1A und haben alle sehr viel Erfahrung in der Branche. Konnte sehr viel für meine jetzige Arbeit mitnehmen. Die größte Herausforderung waren die vielen Seminararbeiten, die man schreiben musste, bin da eher für schriftliche Prüfungen, aber da ist jeder anders. Die vielen Gruppenarbeiten fand ich meistens auch nicht so geil, lag aber nicht an den Profs, sondern eher an den Studienkollegen. Ansonsten war die Plattform sehr gut strukturiert, man kam sofort damit klar und kann super mit den Unterrichtsunterlagen lernen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thao
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.10.2022
Veröffentlicht am 25.10.2022
Thao
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 25.10.2022
Veröffentlicht am 25.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 27.08.2021 - Social Media & Online Marketing (BWL) (M.A.)
Demi-Noel , 11.11.2020 - Social Media & Online Marketing (BWL) (M.A.)