Ohne Probleme studieren

Demi-Noel
Social Media & Online Marketing (BWL) (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe bereits meinen Bachelor an der HAM absolviert und nie Probleme mit der Lernplattform oder den Dozenten gehabt. Nun mache ich auch meinen Master an der HAM und die Anmeldung verlief reibungslos.
Zudem sind die aktuellen Online Vorlesungen über Mircosoft Teams sehr angenehm, wenn nebenbei Vollzeit gearbeitet werden muss und waren im Vergleich zu den Präsenzveranstaltungen, keine große Umstellung.

  • Die Online-Lernplattform ist sehr übersichtlich aufgebaut.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Demi-Noel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020
Demi-Noel
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thao , 25.10.2022 - Social Media & Online Marketing (BWL) (M.A.)
Jenny , 27.08.2021 - Social Media & Online Marketing (BWL) (M.A.)