In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissen und Erfahrungen der Lehrkräfte

Nicole, 01.12.2022
Hotel- und Tourismusmarketing (B.A.)
Erstaunt bin ich darüber, erfahren zu haben, wieviel die Dozenten und Tutoren selbst schon in diesem Bereich tätig waren und über ihr weit gefächertes Wissen in dem Bereich. Es macht einen enormen Unterschied, wenn man weiß, dass die lehrende Person vor dir in dem Bereich schon super viele Erfahrungen in dem Bereich gemacht hat. Es gibt ein Gefühl von Sicherheit im Studium.
Nicole
Geschrieben am 01.12.2022

Durch Flexibilität vereinbar mit Arbeitsleben

Jolin, 17.09.2021
Hotel- und Tourismusmarketing (B.A.)
Da man selbst organisiert, wann man woran teilnimmt (OT, Seminar, Prüfung), lässt sich das Studium sehr gut mit dem Beruf vereinen. Zusätzlich werden die OTs aufgezeichnet sodass man diese wiederholen kann. Die Studienhefte gibt es digital und gedruckt,.
Jolin
Geschrieben am 17.09.2021

Breitgefächertes Studium

Jolin, 05.06.2021
Hotel- und Tourismusmarketing (B.A.)
Das Studium ist vielseitig. Es hilft auf der einen Seite seine eigenen Möglichkeiten im Alltag zu verbessern und bringt auf der anderen Seite teils vollständig neue Erkenntnisse, die helfen über den Tellerrand hinaus zu denken. Ein toller Mix in einem breitgefächerten Bereich.
Jolin
Geschrieben am 05.06.2021

Vielseitige interessante Themen

Oscar, 02.06.2021
Hotel- und Tourismusmarketing (B.A.)
Super Betreuung und gute Möglichkeiten neben seinem Job zu studieren.
Fernstudium durch und durch.
Viele Möglichkeiten vielseitig zu lernen und zu üben.
Zeiten sind flexibel planbar, wodurch man sich einen guten und strukturierten Zeitplan erstellen kann und somit eine gute Vorbereitung auf jede Prüfung haben kann.
Oscar
Geschrieben am 02.06.2021