Hotel- und Tourismusmarketing (B.A.)
Anzeige
Voll zu empfehlen!
Hotel- und Tourismusmarketing
(B.A.)
Ich bin erst im ersten Semester aber durch und durch begeistert von der IST. Die Inhalte sind gut strukturiert und übersichtlich und die Dozenten freundlich und hilfsbereit. Außerdem bietet es durch die Möglichkeit die Klausurtermine selbst zu bestimmen große Flexibilität.
Die IST ist die richtige Uni für mich
Hotel- und Tourismusmarketing
(B.A.)
Da ich erst seit einem Jahr dieses Fach studiere, konnte ich noch nicht so viele Erfahrungen sammeln, jedoch stelle ich jetzt schon fest, dass die Studieninhalte sehr interessant und vorallendingen Praxisnah sind.
Die Professoren/innen und Dozenten/innen
gestalten die Online Vorlesungen sehr gut zu verstehen und nennen zu jeder Aussage ein passendes Beispiel, was es leichter macht gewisse Vorgänge zu verinnerlichen.
Und auch in den Präsenzseminaren leiten die Lehrverantwortlichen/innen einen sehr gut durch die Präsentationen und gehen auf individuelle Wünsche und Anregungen ein.
Die Professoren/innen und Dozenten/innen
gestalten die Online Vorlesungen sehr gut zu verstehen und nennen zu jeder Aussage ein passendes Beispiel, was es leichter macht gewisse Vorgänge zu verinnerlichen.
Und auch in den Präsenzseminaren leiten die Lehrverantwortlichen/innen einen sehr gut durch die Präsentationen und gehen auf individuelle Wünsche und Anregungen ein.
Kompetentes Team verfolgt gemeinsames Ziel
Hotel- und Tourismusmarketing
(B.A.)
Der Studierende steht hier ganz klar im Vordergrund. Man fühlt sich sowohl von den Mitarbeitern (Beispiel Frau Lotz) also auch von den Dozenten (Beispiel Herr Merz) sehr gut betreut und ist somit motiviert und positiv gestimmt was den weiteren Studienverlauf betrifft.
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023