Ein sehr guter Fern-Uni, sehr flexibel und hat int

Mirna
Marketing (B.A.)
5.0

Bin sehr zufrieden mit IUBH Hochschule. Ich bin am Fernstudium Marketing und es macht mir viel Spaß weil die Inhalte interessant sind und alles gut organisiert ist.
Skripte kann man per Post erhalten oder auch als PDF.
Online Campus ist auch inhaltlich und optisch in Ordnung.
Für jeden Kurs gibt es ein Paar "example tests". So kann man ungefähr sehen was wichtig ist um den Kurs zu absolvieren.
Ich mache es mit Vollzeit Job, also habe nicht zu viel Zeit zu investieren in lernen, aber es geht. Deutsch ist nicht mein Muttersprache und deswegen muss ich mir mehr Mühe geben, aber es ist nicht unmöglich.
Man kann auch Professoren kontaktieren wenn man Fragen hat.
Nur wenn man Studiumsekreteriat kontaktiert kann man ein Paar Tage warten, aber machmal geht es auch schnell.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, sehr flexibel
  • sehe ich keine Nachteile
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mirna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.06.2021
Veröffentlicht am 22.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Mirna,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Marketing Studium!

Viele Grüße
Dein Team vom Fernstudium
IU Internationale Hochschule
Mirna
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 20.06.2021
Veröffentlicht am 22.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)