• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

3.6

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Arbeitsmaterial und sehr flexibel

Jana, 12.12.2019
Marketing (B.A.)
Bisher finde ich das Arbeitsmaterial sehr schlüssig und gut aufgearbeitet. Bei einigen Modulen z.B. Wirtschaftsmathematik fehlt mir ein bisschen der Marketingbezug - also sprich Beispiele, wobei man die Rechentechiken gebrauchen könnte. Der Onlinecampus ist sehr übersichtlich - allerdings wäre ein Filter nach abgeschlossene/laufende Module sinnvoll.
Jana

Flexibilität

Melanie, 12.12.2019
Marketing (B.A.)
Die zur Verfügung stehenden Lernmaterialien bieten mir die Möglichkeit wo und wann zu Lernen. Sogar in meinen Mittagspausen kann ich mir Podcasts oder die aufgezeichneten Lerntutorien anhören/ansehen. Die IUBH ermöglicht mir mein Studium.
Ebenfalls sind die Klausur- Zentren optimal, zumindest für mich, da ich nicht weit fahren muss.
Melanie

IUBH für B.A. Marketing

Isabelle, 12.12.2019
Marketing (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit der IUBH für mein Fernstudium und auch mit dem Bachelor Marketing bin ich zufrieden. Man erhält einen Einblick in verschiedenste Module, um gut vorbereitet zu sein auf das spätere Arbeitsleben.
Die Tutoren sind sehr sehr persönlich, nah und ansprechbar. Bei benötigter Hilfe gibt es mehrere Möglichkeiten auch mit Mitstudenten in Kontakt zu treten.
Isabelle

Flexibler geht es nicht!

Tobias, 11.11.2019
Marketing (B.A.)
Volle Flexibilität beim Lernen, Klausuren schreiben etc. Top Service vom IUBH-Studienpersonal! Praxisnahe Lerninhalte mit tollem Lernkonzept! Preis-Leistung stimmt! Innovative Weiterentwicklung. Ich kann das IUBH Fernstudium nur weiterempfehlen! Weiter so!
Tobias
Geschrieben am 11.11.2019