Naja, könnte besser sein
Marketing
(B.A.)
Die IUBH gibt sich in Sachen online Campus und ständige Aktualisierung der Inhalte durchaus Mühe, jedoch fallen für diverse Neuerungen oft Gebühren an (z.B. neues Curriculum Marketing mit neuen Inhalten kann nur genutzt werden, wenn Gebühren bezahlt werden.). Die Online Klausuren machen das Fernstudium über die IUBH dafür mehr als flexibel.
Alles in allem empfehlenswert
Marketing
(B.A.)
Bisher alles positiv abgelaufen. Keine Probleme oder negativen Erfahrungen zu berichten.
Aktuell 70/180 ECTS erfolgreich abgeschlossen.
Einziges Problem wurde sofort und souverän und zufriedenstellend gelöst.
Die ausgesprochene Flexibilität ist besonders hervorzuheben.
Aktuell 70/180 ECTS erfolgreich abgeschlossen.
Einziges Problem wurde sofort und souverän und zufriedenstellend gelöst.
Die ausgesprochene Flexibilität ist besonders hervorzuheben.
Vollkommene Flexibilität
Marketing
(B.A.)
Für alle, die sich gerne selbst organisieren und stets flexibel sein möchten. Ideal für Berufstätige Leute, die sich prallel weiterbilden möchten. Lernen egal wo und wann, Prüfungen schreiben egal wo und wann - die IUBH macht es möglich. Für mich die perfekte Lösung neben meinem Vollzeitjob.
Flexibel und praxisnah!
Marketing
(B.A.)
Ich bin mit der Auswahl der Hochschule absolut zufrieden! Die Studieninhalte werden sehr gut rübergebracht - nicht nur die Skripte sind toll aufgebaut, auch die Tutorien sind sehr hilfreich. Von der Kompetenz der Lehrkräfte bin ich absolut überzeugt, da der Inhalt praxisnah und verständlich erklärt wird und die Lehrkräfte zudem immer für Nachfragen zur Verfügung stehen. Auch der Service und die Beratung der Hochschule an sich sind hervorragend - man bekommt immer schnell auf Fragen eine Antwort und wird gut betreut.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024