Markt- und Kundenorientiertes Management / Marketing (MBA)

0
Bewertungen

Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Markt- und Kundenorientiertes Management / Marketing" beim Anbieter "Management School der Universität Kassel" dauert insgesamt 30 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 20.000 €¹.

Blended-Learning

Dauer
30 Monate
Studienbeginn
Wintersemester
Lernmethode
Blended-Learning
Gesamtkosten
20.000 €¹
Abschluss
Master of Business Administration (MBA)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Kassel
Fernstudium Marketing

Im Zentrum des Fernstudiums Marketing steht das Marketing als Teilbereich der Betriebswirtschaftslehre in Form aller verkaufsfördernden Maßnahmen. Mit einem Marketing Fernstudium entwickeln Sie Werbekampagnen und konzipieren Markenbranding in einem Unternehmen oder einer Werbeagentur. Im Fernstudium lernen Sie anhand der erhobenen Daten Marktanalysen und Meinungsforschungen durchzuführen, um Verkaufs- und Vertriebsziele zu definieren. Schließlich lernen Sie die so formulierten Vorgaben mit Hilfe des Marketing Mix zu realisieren.

Alternative Studiengänge

MBA General Management – Leadership und Change Management
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil
Master of Business Administration
IU Fernstudium
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil
Digital Commerce, Marketing & Psychology
WINGS-Fernstudium
Master
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023