Optimaler Einstieg ins Erststudium

Miriam, 22.10.2019
Marketing (B.A.)
4.4

Mit dem Fernstudium im Bereich "Marketing" habe ich mein erstes Studium begonnen und wurde optimal an die Materie herangeführt.
Bereits im Vorfeld gab es genügend und leicht erklärtes Infomaterial.
Die Betreuung ist im Rahmen der Möglichkeiten gut ausgeschöpft denke ich und die Lerninhalte geben zunächst ein super Grundgerüst für den weiteren Werdegang im Selbststudium. Ich finde es sehr gut, dass einem von Anfang an klar gemacht wird auf was man sich hier einlässt (Zeitaufwand, Selbststudium, wirkliches Interesse etc.).
In den Onlineseminaren wird stets versucht die Studierenden zu motivieren und auf Fragen und Probleme einzugehen.

  • Die einfache Handhabung der Studieninhalte und der gut durchdachten Lernplattform
  • eventuell könnte man die Präsentationsfolien teilweise etwas übersichtlicher und mit mehr Beispielen versehen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Miriam
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.10.2019
Miriam
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 21.10.2019 - Marketing (B.A.)
Johann , 03.09.2019 - Marketing (B.A.)