Sehr flexibel, günstig und organisiert

Valeria
Marketing (B.A.)
5.0

Ich kann diese Fernuni und meinen Studiengang Marketing nur weiterempfehlen. Ich habe erstmal ein Semester als Gasthörer absolviert und bin mehr als nur zufrieden. Die Dozenten nehmen sich viel Zeit, um Sachverhalte ausführlich zu erklären und man kann immer Fragen stellen und diese werden sehr zeitnah beantwortet. Auch sind die Studieninhalte sehr sorgfältig ausgewählt und interessant aufbereitet. Kommendes Semester wechsle ich in die Haupthörerschaft, da mich diese Uni überzeugt hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Valeria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 09.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Valeria
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 09.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robin , 18.04.2024 - Marketing (B.A.)
Jan , 15.04.2024 - Marketing (B.A.)
Caroline , 11.04.2024 - Marketing (B.A.)
Claudia , 08.04.2024 - Marketing (B.A.)
Larissa , 06.04.2024 - Marketing (B.A.)