Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Einführung in das Marketing-Management" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 495 €¹. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Dauer
5 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
495 €¹
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.laudius.de

Alternative Studiengänge

Customer Centricity
IU Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil
Content Marketing Manager
DIM - Deutsches Institut für Marketing
Zertifikat
Cross Media
Hochschule Magdeburg-Stendal
Master of Arts (M.A.)

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023