Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Kaiserslautern
Erfahrungsbericht 3 von 11

Anspruchsvoll aber realisierbar

Christian
Marketing-Management (MBA)
Bericht archiviert

Coronabedingt war ein Aufschub meiner Thesisabgabe unabdingbar, welcher aber ohne Probleme gewährt wurde, daher volle Punktzahl was Flexibilität angeht. Ebenso die Umstellung auf Onlinepräsenzen und auch ein Onlinekolloquium waren positiv zu nennen. Habe entgegen vieler Mitstudenten den Regelablauf der Module abgelegt fühlte mich dann im 4 Semester aber irgendwie planlos, da hätte ich mir wie in den Vorsemestern eine Art Stundenplan gewünscht um zu wissen was ich wann wo machen muss.

  • Gerechte Anerkennung von Vorleistungen, flexible Ablaufgestaltung, schnelle Rückmeldungen bei Fragen durch edmedia
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.11.2020
Veröffentlicht am 11.11.2020
Christian
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.11.2020
Veröffentlicht am 11.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aline , 05.02.2022 - Marketing-Management (MBA)
Florian , 08.10.2021 - Marketing-Management (MBA)
Christian , 23.10.2019 - Marketing-Management (MBA)
Cindy , 19.09.2018 - Marketing-Management (MBA)
C. , 19.09.2018 - Marketing-Management (MBA)