Toll und flexibel weitergebildet

Sabrina
Marketing-Betriebswirt (Certified Marketing Specialist) (Zertifikat)

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass mir die iww die Möglichkeit geboten hat, mich trotz meines vollen Arbeitsalltags erfolgreich weiterzubilden. Es hat mir Spaß gemacht, mir die Zeit frei und flexibel einteilen zu können. So konnte ich immer die Produktivität maximal ausnutzten.
Viel besser als vorgegebene Präsenzstunden.
Die Skripte waren gut verständlich und sehr schön erklärt. Inhaltlich fand ich meine Themen sehr spannend. Dadurch, dass man sich die Fächer individuell zusammenstellen kann, geht auch das Interesse nicht verloren. Es war tatsächlich möglich, sich das ganze Wissen eigenständig und mit dem richtigen Maß an Disziplin anzueignen. Ich bin sehr glücklich, alles bestanden zu haben. Man könnte sich auch prima selbst kontrollieren durch die zahlreichen Aufgaben inkl Lösung, die uns zur Verfügung gestellt wurden. Absolut empfehlenswert für Berufstätige mit Ehrgeiz und Disziplin. Super finde ich außerdem, dass die Prüfungen an so vielen Orten und immer am Wochenende geschrieben werden, sodass keine zusätzlichen Reisekosten oder Urlaubstage benötigt werden.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Erklärungsvideos hätte ich ergänzend spannend gefunden. Oder sogar mal eine online Vorlesung.
Alles in allem aber eine tolle Weiterbildung, die auch sehr gut angesehen ist. Dankeschön dafür.

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.02.2018
Veröffentlicht am 16.02.2018
Studienbeginn 2017
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 15.02.2018
Veröffentlicht am 16.02.2018

Julia , 12.08.2020 - Marketing-Betriebswirt (Certified Marketing Specialist) (Zertifikat)
Niklas , 09.08.2019 - Marketing-Betriebswirt (Certified Marketing Specialist) (Zertifikat)
Thomas , 06.02.2019 - Marketing-Betriebswirt (Certified Marketing Specialist) (Zertifikat)
Aga , 22.08.2018 - Marketing-Betriebswirt (Certified Marketing Specialist) (Zertifikat)
Stephanie , 27.09.2017 - Marketing-Betriebswirt (Certified Marketing Specialist) (Zertifikat)