Statt Fachwirt IHK : Privatstudiengang

Nina
Digital Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin eher auf Umwegen zu diesem Lehrgang gekommen. Ich wollte an der IHK die Prüfung zur „Fachwirtin für Werbung und Kommunikation (IHK)“ ablegen. Leider wird diese Prüfung nahezu nirgendwo mehr abgenommen. Da mir der Rahmenplan der Akademie gut gefallen hat, habe ich mich letztendlich für den privaten Studiengang zur „Werbe- und Kommunikationswirtin (vame)“ entschieden. Das Zeitfenster von 2 Semestern passte gut für mich. Den Abschluss habe ich gemacht. Das Ganze macht sich gut in meinem Lebenslauf und hat direkt zu einer Gehaltserhöhung geführt. Aktuell überlege ich, ob ich mich zusätzlich im Bereich Marketing an der IHK prüfen lasse. Auch diese Option hat man. Kann den Lehrgang empfehlen.

  • tolle Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Nina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020
Nina
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 05.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 11.10.2021 - Digital Media Manager (Zertifikat)
Sonja , 03.05.2021 - Digital Media Manager (Zertifikat)
Christina , 04.03.2021 - Digital Media Manager (Zertifikat)
Simon , 27.02.2021 - Digital Media Manager (Zertifikat)
Germaine , 29.07.2019 - Digital Media Manager (Zertifikat)