Parallel 2 Studiengänge studiert

Sandra
Digital Media Manager (Zertifikat)
4.8

Ich habe mich vor ca. 10 Jahren für 2 Studiengänge "Int. Marketingwirt" und "Werbekommunikationswirt" an der vame entschieden, aufgrund der Flexibilität, dass von jedem Ort über die E - Learning Plattform an den Vorlesungen teilgenommen werden kann. Ich arbeitete damals in einer Agentur und hatte nicht die Zeit zu festen Terminen in ein Weiterbildungsinstitut zu erscheinen. An der vame konnte ich im eigenen Tempo lernen, konnte sogar 2 Studiengänge parallel absolvieren. Die Dozenten waren kompetent und hilfsbereit. Man bekommt viele Praxisbeispiele, was mich beruflich weitergebracht hat, da ich alles direkt anwenden konnte. Die E-Learning-Plattform war einfach von jedem Ort zu bedienen. Die Fachbereiche fand ich sehr spannend und verständlich aufbereitet. Ich kann die Studiengänge an der vame vorbehaltlos empfehlen!

  • Persönliche Betreuung, guter Studieninhalt (praxisbezogen).
  • Ein Dozent.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.10.2021
Veröffentlicht am 11.10.2021
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 11.10.2021
Veröffentlicht am 11.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 03.05.2021 - Digital Media Manager (Zertifikat)
Christina , 04.03.2021 - Digital Media Manager (Zertifikat)
Simon , 27.02.2021 - Digital Media Manager (Zertifikat)
Nina , 05.02.2020 - Digital Media Manager (Zertifikat)
Germaine , 29.07.2019 - Digital Media Manager (Zertifikat)