Tolle Organisation, Betreuung und Lehre

Marvin
Maschinenbau und Management (M.Eng.)
4.9

Im WS18/19 begann ich mein berufsbegleitendes Masterstudium Maschinenbau und Management in Schmalkalden. Die Organisation durch Frau Köhler war von Anfang bis Ende top - es war immer alles geregelt, alle Unterlagen vorhanden, stets Erinnerungen per Mail wenn man mal etwas verschwitzt hat, immer freundlich und hilfsbereit. Die Lehre war abwechslungsreich und inhaltlich passend, jedoch manchmal fordernd aufgrund des Pensums innerhalb kurzer Zeiträume. Insgesamt würde ich die HS Schmalkalden, besonders das ZfW jederzeit weiterempfehlen - man bekommt Support wo man ihn sich nur wünschen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marvin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.10.2022
Veröffentlicht am 17.10.2022
Marvin
Alter 26-30
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 14.10.2022
Veröffentlicht am 17.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 01.03.2024 - Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Marc , 14.02.2024 - Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Lukas , 30.01.2024 - Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Marcel , 20.11.2023 - Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Lars , 19.11.2023 - Maschinenbau und Management (M.Eng.)