Super Kombination von Job und Studium

Kai
Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Bericht archiviert

Ich arbeite in einem kleinen Unternehmen in dem ich mit vielen technischen, kaufmännischen und rechtlichen belangen zutun habe. Es ist super das das Studium anders als die meisten "normalen" Masterstudiengänge im Maschinenbau auch diese Aspekte abdeckt. Nach 3 Semestern kann ich sagen, dass es definitiv die richtige Wahl war und ist. Die Betreuung ist wirklich ausgesprochen gut und die Dozenten werden sogar teilweise von anderen Hochschulen oder Universitäten geholt um den Fachbereich richtig ausfüllen zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kai
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018
Kai
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 06.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 01.03.2024 - Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Marc , 14.02.2024 - Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Lukas , 30.01.2024 - Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Marcel , 20.11.2023 - Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Lars , 19.11.2023 - Maschinenbau und Management (M.Eng.)