Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Heilbronn
Erfahrungsbericht 1 von 13

Rundum gelungenes Fernstudienkonzept

,
Maschinenbau (M.Eng.)
4.5

Trotz des Rahmens eines Fernstudiums "schwamm" man im Verlauf des Studiums als Student keineswegs. Ziele und Aufgaben waren immer klar gesetzt, ein Ansprechpartner - sowohl in der Zentrale in Hamburg als auch am jeweiligen Studienzentrum war immer gegeben. Die Lehrkräfte waren großteils zufriedenstellend und konnten den Stoff bis auf wenige Ausnahmen absolut kompetent vermitteln. Auch die Studienmaterialien waren zufriedenstellend und man kann gut und strukturiert mit ihnen arbeiten.

Vielen Dank - ich würde mich auf alle Fälle wieder für diesen Weg entscheiden!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Janis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 28.04.2019
Janis
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 28.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pierre , 07.12.2016 - Maschinenbau (M.Eng.)
Ludwig , 29.10.2016 - Maschinenbau (M.Eng.)
stefan , 27.10.2016 - Maschinenbau (M.Eng.)
Christian , 23.10.2016 - Maschinenbau (M.Eng.)
Veronica , 20.10.2016 - Maschinenbau (M.Eng.)