Für mich die einzige Möglichkeit neben dem Beruf

Marcel
Maschinenbau (B.Eng.)
Bericht archiviert

Was mich in meinen Alter nebenberuflich noch einmal zu Studieren entscheiden ließ, war die hohe Flexibilität der Hochschule und die Befreiung von festen Semestern. Die Abarbeitung der Fächer und die Klausurtermine sind relativ frei wählbar. Die Kommunikation mit der Hochschule war bei mir sehr gut. Bei Problemen oder kurzfristigen Änderungen, ist die WBH mir immer entgegengekommen. Die Korrekturzeiten von Einsendeaufgaben und Klausuren sind in Ordnung (bis auf wenige Ausnahmen). Fragen an Tutoren wurden zeitnah und kompetent beantwortet. Natürlich investiert man eine Menge Geld und sehr viel Freizeit in dieses Vorhaben, das sollte einem vorher klar sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr guter online Campus
  • ein Haufen Arbeit, den man nicht unterschätzen sollte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Marcel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 24.01.2014
Veröffentlicht am 24.01.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marcel
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.01.2014
Veröffentlicht am 24.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

R. , 25.01.2024 - Maschinenbau (B.Eng.)
Pascal , 19.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Lukas , 13.07.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Selina , 26.01.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Peter , 25.08.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)