In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 234 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eigenständiges Arbeiten einer anderen Dimension

Carsten, 07.06.2023
Digital Transformation (MBA)
Das Studium bietet alle notwendigen Informationen zum eigenständigen Lernen. Fragen seitens des Support-Teams und Studien-Coaches werden sehr schnell beantwortet. Durch die Doppelbelastung von Studium und Beruf ist Durchhaltevermögen gefragt, die Flexibilität des Fernstudiums erlaubt es aber in eigenem Tempo zu lernen und sich auf Prüfungen vorzubereiten sowie Hausarbeiten zu schreiben. Ich kann das Studium nur jedem ans Herz legen, da es sowohl theoretische als auch praxisbezogene Lerninhalte vermittelt und ausführlich präsentiert.
Carsten

Digitales Studium jederzeit und überall

Alaaddin, 07.06.2023
Digital Transformation (MBA)
Ich bin als Manager im mittleren Management immer unterwegs und habe auch keine festen Zeiten. In einem agilen Umfeld lässt sich das Online Masterstudium perfekt integrieren.

Inhalte sind jederzeit und überall verfügbar und die Prüfungen lege ich nach eigenem Ermessen ab.

Fpr mich die perfekte Symbiose zwischen Digitaler Weiterbildung und Zeitmanagement.
Alaaddin

Super geeignet für berufsbegleitenden MBA

Ellen, 07.06.2023
Digital Transformation (MBA)
Interessante Inhalte, kompetente Betreuung, Flexibilität und Kompetenz der Lehrkräfte.
Aufbau der einzelnen Module ist durchdacht gestaltet und schließt jeweils noch mit einer Praxisbezogenen Case Study ab, in welcher die Inhalte gleich angewendet werden sollen.
Korrekturzeit ist sehr schnell und wunderbare Betreuung.
Ellen

Flexibles Studium neben dem Vollzeitjob

Andreas, 29.05.2023
Digital Transformation (MBA)
Ich konnte sehr positive Erfahrungen sammeln:
- gute Betreuung durch Study Coaches
- gut aufbereitete Skripten
- tolle Audiozusammenfassung (welche ich gerne neben dem Laufen anhöre)
- aussagekräftigte Kurzvideos
- sehr sehr schnelle Auswertung der Hausaufgaben bzw. sofortige Prüfungsergebnisse
- Prüfung zu jederzeit möglich

Die Lernskripten sind großteils aktuell.

Für den Austausch unter den Studierenden stehen WhatsAppGruppen bzw. MS Teams zur Verfügung.

Bis Dato konnte ich sehr viel Wissen im Studium sammeln und diese auch in der Praxis anwenden.

Alles in allem kann ich den Studienlehrgang Digitale Transformation weiter empfehlen.
Andreas
Geschrieben am 29.05.2023