In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 234 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibles Fernstudium mit interessantem Inhalt

Johanna, 28.05.2023
Digital Transformation (MBA)
Das Fernstudium erlaubt maximale Flexibilität. Alle Studieninhalte sind online verfügbar und Prüfungen können jederzeit durchgeführt werden. Dennoch studiert man nicht allein: Es gibt eine gute Verknüpfung zwischen den Studenten, mit Facebook und Teams und WhatsApp Gruppen. Die Inhalte des Studiums sind sehr interessant, die Hausarbeiten motivieren eine weitere Auseinandersetzung mit den Themen.
Johanna
Geschrieben am 28.05.2023

Online Studium in seiner allerbesten Form

Josef, 19.04.2023
Digital Transformation (MBA)
Nachdem ich während meines Berufslebens keine Zeit hatte, ein Studium zu absolvieren, musste ich bis zum Alter von 68 Jahren warten. Dazu bin ich auf den Rollstuhl angewiesen und dieser Umstand schränkt die Auswahl für ein Studium stark ein. So bin ich zum Studiengang "Digitale Transformation" der FH des BFI gekommen und hier perfekte Voraussetzungen für ein Online-Studium gefunden.
Die bisherigen Erfahrungen mit Coaching, Webinaren, Lernmaterial und Email-Kontakten sind perfekt, zu keiner Zeit gibt es ungelöste Fragen. Die Online Lehrveranstaltungen sind durch sehr gute Vorträge gekennzeichnet. Obwohl ich erst einige Monate studiere, gehe ich davon aus, dass ich das Studium abschließen werde dank der ausgezeichneten Services.
Josef
Alter über 60
Geschrieben am 19.04.2023

Großartiger Support

Mihael, 15.04.2023
Digital Transformation (MBA)
Unglaublich Kompetenter Support, der einem den Wiedereinstieg ins Lernen erleichtert. Schnelle Hilfe und professionelles Service mit einem Schatz an fachlicher Expertise. Die online Lernplattform bietet eine auf die Bedürfnisse der Studenten ausgerichtete UX die sehr übersichtlich ist, einfach zu verstehen und dadurch einem Sicherheit und Orientierung bietet. Danke!
Mihael
Geschrieben am 15.04.2023

Würde ich wieder damit starten, ja

Giuliana, 10.03.2023
Digital Transformation (MBA)
Der Studiengang ist strukturell super aufgebaut.
Es gibt nur einen Abzug für das Studierendenmaterial. Da teilweise die Skripte recht lang sind und sich Inhalte wiederholen.
Super ist aber, dass alle Lerntypen angesprochen werden. Es sind Audiomaterialien vorhanden, es gibt die Möglichkeit das Skript im Tolino zu lesen und Videos sind meist auch hinterlegt.

Besonders hervorzuheben ist, dass die Studiengangsleitung wirklich super kompetent und schnell im Antworten ist und der Support ist top!!
Selten habe ich das so erlebt, dass Feedback wirklich konstruktiv angenommen wird und alle Mitarbeitenden mit Hochdruck daran arbeiten Lösungen zu finden und das Studium gemeinsam zu verbessern.

Ich empfehle den Studiengang super gerne weiter :)
Giuliana
Geschrieben am 10.03.2023