In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 234 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfektes Studium neben dem Beruf

Marina, 17.02.2023
Digital Transformation (MBA)
Das Studium eignet sich hervorragend um sich neben dem Beruf weiterzubilden, da man Lernzeiten und Prüfungstermine flexibel selbst einteilen kann. Die Lerninhalte und Themen sind aktuell und am Puls der Zeit, so dass man das Erlernte bestens für den eigenen Beruf nutzen und in die Praxis umsetzen kann. Die regelmäßig kostenfrei angebotenen Online-Vorlesungen helfen zusätzlich sich Knowhow von Experten und Expertinnen abzuholen und sich inspirieren zu lassen. Außerdem ist der Service und Support der Uni extrem schnell, zuverlässig und sehr freundlich und entgegenkommend. Alles in allem fühle ich mich sehr wohl und aufgehoben im Studium :).
Marina

Alles sehr gut strukturiert

Shelly, 17.02.2023
Digital Transformation (MBA)
Ich bin erst noch am Anfang meines Studiums. Der Stoff ist gut aufbereitet und mit Beispielen untermauert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich schon auf die nächsten Fächer und Arbeiten.
Es ist interessant die neuen Fakten zu erfahren und das neu erworbene Wissen im Alltag und in der Arbeit anzuwenden.
Shelly

Tolles Konzept - mehr digitale Inhalte

Jens, 17.02.2023
Digital Transformation (MBA)
Das Konzept ist hervorragend und einzigartig. Ich würde mir mehr digitale Inhalte wünschen und mehr Praxisbezug. Gerade bei einem Studiengang mit dem Thema "Digital Transformation" sollte die Anwendung von Tools und Hilfsmitteln mehr Fokus bekommen. Diese könnten in den Hausarbeiten vertieft werden - z.B. Nutzung von Visualisierungen oder Data Science Methoden.
Jens

Erfahrungsbericht

Sabine, 17.02.2023
Digital Transformation (MBA)
Das Team ist super-bemüht und unterstützt in jeder Hinsicht. Die Lernunterlagen sind sehr gut aufgebaut und es gibt viel unterstützende Unterlagen. Das Feedback auf Hausübungen ist immer sehr wertschätzend. Die Inhalten sind praxisbezogen. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Sabine
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023