In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 234 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top - Alles was man für ein Fernstudium braucht

Nicolas, 17.08.2022
Digital Transformation (MBA)
Sehr gute und moderne Lernunterlagen mit teils interaktiven Online-Schulungs-Angeboten. Der Sevice ist exzellent - man bekommt innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung zu seinem Anliegen. Die Online-Vorlesungen werden von sehr kompetenten DozentInnen mit sehr guten Folien durchgeführt. Das beste dabei ist, das sie vor allem viel Berufserfahrung mitbringen und daraus sehr viel erzählen. Es macht spaß und kann ich nur jede/m empfehlen.
Nicolas

Sehr gute Inhalte und Flexibilität

Beatrice, 17.08.2022
Digital Transformation (MBA)
Ich habe einen stressigen Full-Time-Job, aber das Studium lässt sich gut mit dem Beruf in Einklang bringen. Die Inhalte sind sehr interessant und vor allem die Betreuung ist Top. Besonders positiv finde ich, dass die Korrektur der Hausarbeiten sehr rasch erfolgt.
Beatrice

Gutes und lehrreiches Fernstudium

Johannes, 17.08.2022
Digital Transformation (MBA)
Sehr guter Studiengang mit vielen spannenden Inhalten und einer guten Community. Natürlich braucht man ein hohes Maß an Eigenmotivation, aber es wird einem hier leicht gemacht dies aufrechtzuhalten. Auch gibt es viele Austauschmöglichkeiten.
Die Lernplatform selber ist auch gut und übersichtlich.
Johannes

Optimales Studiensystem

Thomas, 17.08.2022
Digital Transformation (MBA)
In Kombination mit Familie und Beruf ist das Online Studium optimal. Natürlich braucht es ein stark ausgeprägtes Selbstmanagement, um am Ball zu bleiben, aber gerade die Flexibilität in Punkto Zeit und Ort ist sehr gut. Die Inhalte sind meist up to date und stehen gut aufbereitet, zt auch Audio zur Verfügung.
Thomas
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023