In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 236 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Lernplattform

Philip, 18.08.2022
Digital Transformation (MBA)
Es lässt sich mit den Lerninhalten super lernen! Es gibt Hörbücher, Skripte, Lernvideos und vieles mehr - echt gelungen.

Auch die Transferaufgaben sind gut aufgebaut. Alles in allem perfekt organisiertes Fernstudium. Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Inhalte.
Philip
Geschrieben am 18.08.2022

Zu 100% flexibel studieren.

Gerdi, 17.08.2022
Digital Transformation (MBA)
Flexibel studieren im eigenen Tempo ist in diesem Studium gewährleistet. Spannende Inhalte mit guter Betreuung zeichnet das Studium aus. Der online Campus ist ausbaufähig aber der Support ist mit sehr schnellen Antwortzeiten ausgezeichnet. Weiterempfehlung garantiert!
Gerdi

Umfangreiche Flexibilität

Sando, 17.08.2022
Digital Transformation (MBA)
Mit dem Fernstudium wird es mir als stark engagiertes Geschäftsleitungsmitglied und Familienvater, dank der umfangreichen Flexibilität erst ermöglicht, eine Weiterbildung auf Stufe MBA zu absolvieren. Somit steht es mir frei bezüglich Zeitpunkt, wenn Prüfungen oder Lerneinheiten absolviert werden.
Sando

Gutes Studium mit viel Flexibilität

Valerie, 17.08.2022
Digital Transformation (MBA)
Das Studium ist eine tolle Möglichkeit um sich neben dem Beruf fortzubilden. Es gibt verschiedene Lehrveranstaltungen, die der Reihe nach freigeschaltet werden sobald die Prüfungen bestanden sind. Das Unterrichtsmaterial variiert hinsichtlich der Qualität, ist aber insgesamt sehr gut.
Valerie
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023