In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studieren ist möglich

Christian, 28.04.2016
General Management (MBA)
Ich habe bisher super Erfahrungen mit dem MBA Studium an der KMU-Akademie gemacht. Bereits seit einigen Jahren plane ich ein MBA-Studium. Nachdem ich aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit sehr viel unterwegs bin, wäre ein Präsenzstudium für mich nicht möglich. Die KMU-Akademie hat mir die Möglichkeit eröffnet, endlich eine akademische Ausbildung zu absolvieren. Kann diesen Studiengang nur jeden ans Herz legen! Einfach TOP!
Christian
Geschrieben am 28.04.2016

Ich würde es wieder machen

Can, 07.04.2016
General Management (MBA)
Ich habe viel gelernt und bin sehr gut betreut worden. Die Professoren sind sehr kommpetent und sehr hilfreich. Die Studenten Betreuung ist sehr gut, es wird sehr viel wert darauf gelegt, dass Probleme gelöst und Anliegen sofort bearbeitet werden. Preis Leistung ist auch sehr gut... Ich kann es jedem weiter empfehlen.
Can
Geschrieben am 07.04.2016

Praxisorientiertes online MBA-Studium auf Deutsch

Martin, 18.01.2016
General Management (MBA)
Ein praxisorientiertes und durch viele Fallstudien und Praxisbeispiele begleitetes Studium in deutscher Sprache ist genau das, was ich von einem MBA-Programm erwartet habe. Wenn man viel reisen muss oder durch eigenes Unternehmen zeitlich begrenzt ist, ist ein flexibles und örtlich unabhängiges Studium sehr erwünscht. Ich bedanke mich bei der KMU Akademie & Management AG und bei der Middlesex University, dass ein solches MBA-Programm gibt.
Martin
Geschrieben am 18.01.2016

Studium sehr empfehlenswert!

Andreas, 15.09.2015
General Management (MBA)
Ständig aktualisierte Vorlesungen und stimmiges Begleitmaterial.
Die Vielfalt erlaubt mir, meinen Lernort frei zu wählen.
Video - Vorlesungen , Podcast oder e-Books sind wählbar.
Alles in allem stimmt hier das Preis - Leistungsfähigkeit Verhältnis.
Zum Studium erhielt ich noch einen neuen Tablet- PC gratis vom Bildungsträger oben drauf.
Andreas
Geschrieben am 15.09.2015