In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und selber frei einteilbar

David, 21.11.2023
General Management (MBA)
Sehr flexibel gestaltbar aber kaum eine Betreuung bei Rückfragen seitens der Professoren.
Die Intensität ist selbe frei wählbar. Es können mehrere Fächer auf einmal absolviert oder auch mal 1 Jahr Pause gemacht werden.

Lerninhalte sind gut aufbereitet. Powerpointfolie, mp3 & mp4
David

Rund um Sorglos

Georg, 21.11.2023
General Management (MBA)
Der MBA and der KMU in Kooperation mit der Middlesex University bietet nicht nur Zugang zu spannenden Inhalten in sämtlichen relevanten Bereichen des Managements sondern auch ein rund um sorglos Paket an Ressourcen. Ich spreche dabei von Ressourcen zur Erstellung von Hausarbeiten, Präsentationen etc...
Die Ansprechpersonen der KMU sind stets bemüht, schnell und informativ auf Anfragen zu antworten. Das Portal ist intuitiv zu bedienen und sämtliche Infos zum Ablauf des Studiums, Prüfungen und Administration sind leicht auffindbar.
Die Plattform wirk sehr ausgereift und liefert an jeder Stelle nötige Infos wie der nächste Schritt aussehen wird (Bsp.: Upload Modulprüfungen etc...).
Wichtig ist auch der Erhalt einer Bestätigungsemail wenn man sich für ein Modul angemeldet hat bzw. wenn etwas hochgeladen wurde. Technische Fehler hatte ich bis dato nicht.
Des weiteren fand ich die Informationsgabe der KMU zum Studium vor meiner Anmeldung sehr gut und zielgerichtet. Die Entscheidung viel mir nicht sehr schwer.
Freue mich auf weitere Semester mit der KMU.
lgG
Georg

Gute Chance zur nebenberuflichen Weiterbildung

Maximilian, 21.11.2023
General Management (MBA)
Eine sehr gute Chance neben seinem Hauptberuf seinen Horizont zu erweitern und sich weiter zu bilden.
Durch die Praxisnähe kommt man schnell rein und kann sich mit einigen Inhalten identifizieren.
Für den Rest hat man ausreichend Zeit, dies nebenberuflich zu bewerkstelligen.
Ein gutes Zeitmanagement wird vorausgesetzt.
Maximilian
Geschrieben am 21.11.2023

Großartige Möglichkeit sein Wissen zu erweitern!

Patrick, 21.11.2023
General Management (MBA)
Es war eine großartige Zeit und Möglichkeit, sein Wissen zu erweitern, neue Einblicke und Sichtweisen kennenzulernen und auch interessante Persönlichkeiten (Studenten/Dozenten) zu treffen. Mein Ziel, neues Wissen für die berufliche Laufbahn zu erlangen und dieses mit einem Int.-Titel zu untermauern, wurde mehr als erfüllt.
Patrick