In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

ein Auslandsabschluss neben dem Beruf und Privatleben

Martin, 21.11.2023
General Management (MBA)
Das Studium an der KMU in Kooperation mit der Middlesex University ist eine herausragende Möglichkeit nebenberuflich im Ausland zu studieren. Die Themen sind sehr gut strukturiert und der Workload lässt sich gut mit dem Berufsleben vereinbaren. Auch bei Fragen hilft einem schnell ein Ansprechpartner weiter.
Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre ein noch besserer Austausch unter den Studierenden.
Martin
Geschrieben am 21.11.2023

Bewertung der Abschlussarbeiten

Nils, 21.11.2023
General Management (MBA)
Nach meinem Empfinden haben die Bewertungen der Hausarbeiten häufiger wenig mit den Aufgabenstellung zutun, sodass die Bewertung sehr willkürlich wirken und die Noten bei meines Erachtens ähnlicher Leistung/Arbeit von „sehr gut“ bis „ungenügend“ variieren können. Die Openbookprüfungen sind nachvollziehbarer.
Die Onlineplattform ist einfach zu bedienen und alle Inhalte sind verständlich präsentiert.
Nils
Geschrieben am 21.11.2023

Flexibes Studium mit Live-Veranstaltungen

Roland, 29.11.2022
General Management (MBA)
Ich finde die KMU mit Ihren Lerninhalten optimal um sich weiterzubilden. Man kann sich dass ganze Studium selbt frei einteilen und auch sich zu den Prüfungen gut vorbereiten. Die KMU ist immer bemüht alle Fragen der Studierenden zu beantworten, weiters stehwn auch Live-Events zur Verfügung!
Roland
Geschrieben am 29.11.2022

Sehr empfehlenswert!

Martin, 29.11.2022
General Management (MBA)
Kompetente Lehrkräfte, Beispiele aus der Praxis und interessant aufbereitete und vorgetragene Vorlesungen. Sehr transparente Benotungen und ein schneller sowie eine kompetente Studentenbetreuung. Kann ich nur allen weiterempfehlen, die sich für ein Fernstudium interessieren.
Martin
Geschrieben am 29.11.2022