In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetenz, rasche Bearbeitung, Unterstützung

Bettina, 20.11.2013
General Management (MBA)
Die Betreuung der KMU Akademie war von Beginn bis Ende des Studiums positiv. Ausführliche Beratung zu den einzelnen Studieneinrichtungen wurde mir geboten, und auch meine Fragen und die damit verbundenen Unklarheiten wurden sofort beantwortet. Die Dozenten waren sehr kompetent, meine Rückfragen wurden meist nach kurzer Zeit bearbeitet. Der Zugang zu den Studienunterlagen war simple und übersichtlich aufbereitet. Die Studienunterlagen sind ausreichend, allerdings ist zu empfehlen, diese ausführlicher und umfangreicher zu gestalten.
Bettina
Geschrieben am 20.11.2013

Professionell organisiert

Martin, 19.11.2013
General Management (MBA)
Von der Beratung über mögliche Studieninhalte bis hin zur Betreuung bei der Masterthesis war die Professionalität des Instituts überzeugend. Kontaktmöglichkeiten waren laufend vorhanden und auch eine persönliche Beratung vor Ort im Institut möglich. Preis-/Leistung super!
Martin
Geschrieben am 19.11.2013

Sehr gute…

Can, 14.11.2013
General Management (MBA)
Die Lehrkräfte sind sehr gut sehr professionell und sehr erfahren. Die Erwartungen vom Studenten sind sehr groß. Die Lernmaterialien sind ausreichend, die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert… die Dozenten sind für Studenten leicht zu kontaktieren und sind sehr net und hilfreich, und KMU ist toll, Ich würde es jedem weiter empfehlen...
Can
Geschrieben am 14.11.2013

Mein Studium stets bestens Unterstützt

Gerald, 14.11.2013
Gute Lernunterlagen
Ich konnte bei den Prüfungen meine beruflichen Erfahrungen bestens einbringen.
Sehr persönliche Betreuung meiner Masterarbeit.
Besonders sind die sehr schnellen Rückmeldungen auf Fragen oder Problemstellungen
hervorzuheben.
Daher habe ich immer hochmotiviert und mit großer Freude studiert.
Gerald
Geschrieben am 14.11.2013