Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 39
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 40 von 41

Kompetenz, rasche Bearbeitung, Unterstützung

Bettina, 20.11.2013
General Management (MBA)
Bericht archiviert
Die Betreuung der KMU Akademie war von Beginn bis Ende des Studiums positiv. Ausführliche Beratung zu den einzelnen Studieneinrichtungen wurde mir geboten, und auch meine Fragen und die damit verbundenen Unklarheiten wurden sofort beantwortet. Die Dozenten waren sehr kompetent, meine Rückfragen wurden meist nach kurzer Zeit bearbeitet. Der Zugang zu den Studienunterlagen war simple und übersichtlich aufbereitet. Die Studienunterlagen sind ausreichend, allerdings ist zu empfehlen, diese ausführlicher und umfangreicher zu gestalten.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.11.2013

Professionell organisiert

Martin, 19.11.2013
General Management (MBA)
Bericht archiviert
Von der Beratung über mögliche Studieninhalte bis hin zur Betreuung bei der Masterthesis war die Professionalität des Instituts überzeugend. Kontaktmöglichkeiten waren laufend vorhanden und auch eine persönliche Beratung vor Ort im Institut möglich. Preis-/Leistung super!
Bewertung lesen
Martin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.11.2013

Sehr gute…

Can, 14.11.2013
General Management (MBA)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind sehr gut sehr professionell und sehr erfahren. Die Erwartungen vom Studenten sind sehr groß. Die Lernmaterialien sind ausreichend, die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert… die Dozenten sind für Studenten leicht zu kontaktieren und sind sehr net und hilfreich, und KMU ist toll, Ich würde es jedem weiter empfehlen...
Bewertung lesen
Can
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.11.2013

Mein Studium stets bestens Unterstützt

Gerald, 14.11.2013
General Management (MBA)
Bericht archiviert
Gute Lernunterlagen
Ich konnte bei den Prüfungen meine beruflichen Erfahrungen bestens einbringen.
Sehr persönliche Betreuung meiner Masterarbeit.
Besonders sind die sehr schnellen Rückmeldungen auf Fragen oder Problemstellungen
hervorzuheben.
Daher habe ich immer hochmotiviert und mit großer Freude studiert.
Bewertung lesen
Gerald
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.11.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023